Eure Meinung bitte!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtstern81 31.03.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

normal bin ich im Kiwu-Forum. Da ich aber im Juni 08 die Pille abgesezt habe und es nicht klappen wollte, habe ich einen Hormoncheck machen lassen. Alles ok außer SD. Hat dann bis Oktober 09 gedauert bis ich eingestellt war (von L-Thyroxin 100 auf Jodid 100). Zwischen März 09 bis September 09 haben wir mehr oder weniger verhütet, weil wir im Sept. geheiratet haben. Danach bin ich plötzlich SS geworden. Leider war es ein Windei mit AS in der 8. WE. Das war im Dezember 09. Seitdem habe ich direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus mit ES!!!! Aber es klappt nix!!!!! Ab wann würdet Ihr in eine KIWU-Klinik bzw. was gibt es noch für Ursachen. MAnn wurde schon getestet.

LG Nadine, die gerade wieder ihre Mens bekommt #schmoll

Beitrag von hasi59 31.03.10 - 07:33 Uhr

Hallo Nadine!

Tut mir sehr leid wegen deiner FG! :-(

Aber es sind ja gerademal 3 Monate bzw. Zyklen nach der FG. Da solltest du dir noch keinen Stress machen und es in Ruhe noch ein paar Monate so versuchen. Schließlich weißt du ja, dass es klappen kann.
Bei optimalen Bedingungen liegen die Chancen nunmal nur bei 25%.


LG
Hasi

Beitrag von silvs 31.03.10 - 10:02 Uhr

Hi,

tut mir leid mit deiner FG.
Habe das letztes Jahr auch erleben müssen.

Darf ich fragen was du mit deiner SD hast?
Wenn ich lesen, dass du Jodid100 einnimmst wundere ich mich.
Wurde selbst 2 Jahre lang falsch mit Jodid behandelt.

LG

Beitrag von zimtstern81 31.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

Eigentlich wohl nix ernstes. Tendenz Unterfunktion. MAl schauen was der neue BT sagt. Ergebniss bekomme ich nächste WE.

LG Zimtstern