Einen schönen guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 31.03.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

schmeiße erstmal ne Runde #tasse und #torte

Bin heute irgendwie total gut druf! Ich messe ja keine Tempi mehr sondern nutze nur noch den CBM. In den letzten Zyklen hatte sich mein ES leider sehr weit nach hinten verschoben, sodass ich mit Agnus Castus angefangen habe und siehe da, heute (ZT 10) zeigt mein CBM schon 2 Balken an. :-D

Im letzten Zyklus war dies erst an ZT 17 der Fall #schmoll

Irgendwie freue ich mich heute Morgen supi doll darüber #huepf

Sorry fürs #bla #bla und Euch allen einen schönen Tag.

LG Sarah