fühle mich soooo unschwanger heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 31.03.10 - 07:25 Uhr

ist das normal das mir das ab und zu mal so geht

Beitrag von susanna32 31.03.10 - 07:36 Uhr

Hallo...mir gehts manchmal ähnlich..heute ist wieder so ein Tag wo meine Brüste plötzlich nicht mehr weh tun und ich mich auch ansonsten so normal fühle..das werden wohl die Hormone sein.. #kratz

Beitrag von bibbi5 31.03.10 - 07:38 Uhr

genau das hab ich auch keine probleme mit den brüsten oder so

Beitrag von 130708 31.03.10 - 07:41 Uhr

hallo :)

ich hatte das in meiner ersten ss auch von einem auf den anderen tag ging es mir super, keine beschwerden etc.
hab damals zu meinem freund gesagt : meinst du das baby ist noch da? ich glaub ich mach lieber mal einen test..

was ich dann doch nicht getan habe und mein baby war da, ihr gings super und heute ist sie schon 20 monate alt #verliebt die kleine ziege :-p

also mach dich nicht verrückt wird schon alles gut sein #klee

lg jenny + emily + vivien 32 ssw