Erst Lineal verschluckt und jetzt kommt die Mens nicht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 07:25 Uhr

Moin Moin Zusammen :-)

Habt Ihr schon einen Kaffee? Nein, na dann hier *reicht heiße #tasse Kaffee rüber*

Ich versteh es langsam wirklich nicht mehr. Erst verschlucke ich ein Lineal, dann hatte ich diesen ZK wohl keinen ES und jetzt will die Mens nicht kommen :-( Konnte sonst immer die Uhr danach stellen... drückt mir mal die Daumen, dass sie heute wieder nach Hause kommt.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Beitrag von jassi1981 31.03.10 - 07:27 Uhr

Zyklusblatt?

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 07:31 Uhr

Joah das sollte ich auch posten *fg* Hatte erst einen Schluck Kaffee intus ... :-D

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Beitrag von jassi1981 31.03.10 - 07:33 Uhr

Du misst immer zur selben Zeit, oder?! Hast Du mal einen Ovu benutzt? Mach doch mal nen SST! Wer weiß...!

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 07:35 Uhr

Ich würde mal einen Test machen.;-) Nur so ein Gefühl.#verliebt

Beitrag von muttiator 31.03.10 - 07:35 Uhr

Bis jetzt hattest du noch keinen ES, zumind. kann man noch nicht sehen ob du einen hast. Die Temp hat ja jetzt einen leichten Anstieg, evtl könnte das ja noch was werden!

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 07:36 Uhr

Ich messe immer zur selben Zeit, deswegen trage ich sie nicht ein ;-)

So spät noch einen ES, bin doch eigentlich schon 'Mens-Ready' ;-)

Beitrag von muttiator 31.03.10 - 07:38 Uhr

Das kann schon mal vorkommen das sich das so verschiebt, genauso kann es aber auch sein das du in diesem Zyklus keinen ES hast. Alles beide wäre Normal.

Beitrag von jassi1981 31.03.10 - 07:38 Uhr

Mach doch mal nen SST! Hast doch nichts zu verlieren, oder?! ;-)

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 07:41 Uhr

Hab gerade eben des SST gemacht ... ich sehe den HAUCH einer 2ten Linie .... omg ... aber wirklich nur gaaaanz leicht.

Ist die 2te Linie überhaupt zu sehen, wenn man nicht schwanger ist? Also sozusagen da, wo sie sein sollte (versteht ihr, wie ich das meine?)

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 07:46 Uhr

Wenn da eine Linie ist dann heißt es wohl das du schwanger bist.;-)
War ja sicher kein Morgenurin mehr,oder?;-)
Ich sage mal leise #herzlich#kleewunsch.#liebdrueck

GLG Yvi#verliebt

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 07:51 Uhr

Ne war kein Morgenurin. Ich sage mal leise #danke. Werde aber morgen früh noch mal testen - hab zum Glück noch einige SST im Schrank ;-) Kann ja auch sein, dass der Test mich veräppelt - nach diesem ZK würde sogar DAS mich nicht mehr wundern ^^

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 07:56 Uhr

Guck mal bei winirixi.de, die haben da auch solche Zb`s.;-)

Beitrag von jassi1981 31.03.10 - 07:58 Uhr

Wow, hatte ich vielleicht doch den richtigen Instinkt als ich zum SST geraten hab?! Kannst Du ein Foto machen und einstellen?

Beitrag von jassi1981 31.03.10 - 07:59 Uhr

Welchen Test hast denn gemacht? 10er?

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 08:01 Uhr

Ich habe die SST von meiner Schwägerin bekommen, die in einer Firma arbeitet, die die vertreibt ... gute Frage *malaufPackungschat*

Clearview easyHCG

Ist wohl für FA oder so. Haben bei Ihr vorletztes Jahr aber prima funktioniert und sie kommt halt sehr günstig dran.

Beitrag von jassi1981 31.03.10 - 08:05 Uhr

Steht was drin, was es für einer ist? 10er, 25er oder gar 50er?

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 08:15 Uhr

Habe mal gegooglet, ist ein 25er.;-)