Was kann ich vorbereiten mit Putenschnitzel, Pilzen...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bettlbauzl 31.03.10 - 07:49 Uhr

Huhu,

ich komm heute Mittag von der Arbeit heim, bin ne Stunde da und dann bis abends wieder weg. Wollte die Stunde nutzen und etwas vorbereiten, was ich nur noch anschalten muss.
Ich habe:

* Putenschnitzel
* Pilze
* Karotten
* ger. Käse
* so Spätzle, die man nur noch heiß bzw. braten muss.

Okay, hoffe, ihr könnt mir von Euren tollen Rezepten was vorschlagen. #liebdrueck

Danke
Bettina
#blume

Beitrag von mrsviper1 31.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

Putenschnitzel
Pilze
Butter oder Magerine
Salz
Pfeffer
Öl
Käse
Sahne

Pilzemit Butter andünsten und mit Salz würzen.
Schnitzel in Öl bei starker Hitze anbraten und etwa 5 Minuten bei schwacher Hitze weiter braten.
Den Bratenfond mit sahen lösen und mit Butter verrühren. Eine Auflaufform mit etwasButter anfetten.
Schnitzel in die Form geben und mit den Pilzen belegen. Bratenfond darüber gießen und mit Käse bestreuen.
Im Backofen auf der mittleren Schiene bei 220 Grad überbacken.

Und die Spätzle kannst du ja dann dazu machen die dauern ja nicht lange so ca.2-3 min im Wasser.

Lg Tina