zu spät gemessen... Temp rausnehmen oder drin lassen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 31.03.10 - 07:50 Uhr

Am So. 28.03 hab ich viel zu spät gemessen, Urbia hat daraufhin ES angezeigt, hab das mal raus aus meinem ZB, dann sind die Balken wieder weg, soll ichs wieder eintragen oder draussen lassen???
Was meint ihr?

LG, Moreen

so sieht mein ZB ohne die Tempi vom 28. 3. aus...:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500492&user_id=452518

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 08:13 Uhr

Also wenn es so gravierend war würde ichs raus lassen...
Das mit der Uhrzeit ist echt krass - wenn ich später messe hab ich teilweise sogar 0,4 grad mehr! krass ne!