SB 28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 31.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo liebe Urbis hab seit gestern abend so orange gaaaaanz leichte SB hab gleich Termin bei meiner Hebi zum CTG und zur Kontrolle ganz normal bitte drückt mir die Daumen das nix is...

Kennt das wer von euch mit den SB?

lg Melli

Beitrag von pantherd 31.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo!

Hattest du #sex ? Da kann es schon mal passieren, dass anschließend eine leichte SB auftritt. Ansonsten weiß ich auch nicht, was es sein könnte.

Drücke dir die Daumen!

VG
pantherd (32. SSW)

Beitrag von nese80 31.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo..

ich drücke dir die Daumen, dass alles bei euch in Ordnung ist..

ich hatte in meiner 1. SS auch SB Anfang der 20. SSW... Bei mir war es ein Hämathom an der Plazenta..

Entweder hatte ich mich wohl gestoßen(was nicht sein konnte) oder es lag am #sex (was ich eher glaube)...

auf jeden Fall hatte ich 7 Tage lang striktes Aufstehverbot im KH...

Ich wünsche dir, dass dies bei dir nicht der Fall ist..

Lieben Gruß und alles Gute für euch...