Biggest Looser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 31.03.10 - 08:02 Uhr

Wer musste gehen?

LG

Beitrag von roggip 31.03.10 - 08:37 Uhr

eigentlich war gleichstand - 1 stimme je für schwarz und rot.
das los ist auf rot gefallen - schwarz ist aber dann noch freiwillig gegangen, weil olaf solch heimweh hatte.

kannst es hier nochmal schauen:
http://www.kabeleins.de/video/clip/3118/the-biggest-loser-folge-5

ich finde regina ja genrelle sehr nett, aber als moderatorin total schlecht.

das wirkt alles auswendig gelernt und nur dahin gebrabbelt und die gestik total einstudiert :-(

#sonne

Beitrag von nicole1508 31.03.10 - 09:54 Uhr

Ja fand die erste Staffel auch besser
mein ich das nur oder haben damals die Kandidaten schneller und "mehr"abgenommen??
Vor allem bei der ersten Staffel haben sie gezeigt wenn einer "Gesündigt"hat und damals war auch ne Ernährungsberatung da,

Beitrag von puzzelchen 31.03.10 - 10:05 Uhr

Ich finde diese Staffel einfach besser, die Kathy Witt fand ich als Moderatorin viel Schlechter #gruebel
Die Ernährungsberatung hat doch Silke Kayadelen übernommen, war doch damals auch bei Pro7 bei Besser essen- Leben leicht gemacht, dabei.
http://www.active4fun.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=66
Lg Puzzelchen

Beitrag von klimperklumperelfe 31.03.10 - 10:47 Uhr

Ich finde auch, dass die irgendwie diemal nicht soooo viel abnehmen. Bei den hohen Ausgangsgewichten müssten die doch zum Teil jede Woche 5 Kilo abnehmen. Aber wenn Gamze einmal ein Bier trinkt hat sie gleich 500 Gramm zugenommen? Hm..

Beitrag von puzzelchen 31.03.10 - 12:14 Uhr

Also die haben doch ganz gut abgenommen, man kann nicht jede Woche fünf Kilos verlieren #gruebel

Beitrag von klimperklumperelfe 31.03.10 - 12:20 Uhr

Aber bei dem Ausgangsgewicht?

Beitrag von puzzelchen 31.03.10 - 12:27 Uhr

Vielleicht Probleme mit Schilddrüse? Man weiss ja nicht, ob das berücksichtigt wurde bei der Eingangsuntersuchung

Beitrag von nicole1508 06.04.10 - 12:40 Uhr

Denke schon das das getestet wurde die waren ja beim Arzt vorher...
Naja ich freue mich aufs Finale und auf die anderen die ausgeschieden sind..damals war ja der Vergleich hammer was sie zuhause noch getan haben..
P.S.achja damals haben sie die Ausgeschiedenen noch nach hause begleitet,diesmal auch nicht..

Beitrag von jocelym 31.03.10 - 10:44 Uhr

ich denke, sie musste das auswendig lernen und sehr langsam sprechen, da sie eigentlich einen sehr ausgeprägten badischen Akzent hat. Und der sollte wahrscheinlich nicht so deutlich hörbar sein.

Ich finde sie auch etwas "hölzern".

Beitrag von klimperklumperelfe 31.03.10 - 10:45 Uhr

Ich finde Regina auch total schrecklich. Wirkt wirklich nicht besonders frei erzählt was sie da von sich gibt.