POSITIV bei ES+10 / ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 31.03.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Mädels,

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Beitrag von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2567164&pid=16283881

Nun hab ich dann heut morgen wieder getestet, mit nem Testamed 25iger. Und auch da wieder nur eine zarte Linie. Hab dann meinen Clearblur hinterher geschoben und was steht da: SCHWANGER 1-2 Wochen!

OH MEIN GOTT, bin echt platt!
Das Ergebnis kann ich aber nun glauben, oder?

Mein Mann wird Augen machen wenn er sein Osternest bekommt....als hätte ichs gewusst habe ich am Wochenende Babypumaschuhe gekauft die dann mit Test ins Nest sollen. Würde es ihm am liebsten sofort sagen!
Sorry fürs viele #bla aber bin voll neben der Rolle das es echt geklappt haben soll!

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 08:10 Uhr

WOW* das ist eine super süße Idee*
mein Mann würde sich auch riesig freuen - bin heute ES +12 aber hab mich noch nicht getraut zu testen... vielleicht wirds ja auch ein Ostergeschenk* hihi

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 08:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee

Wenn du den Digi mit ins Nest legen möchtest, dann mußt du am Sonntag aber einen Neuen machen, die Anzeige bleibt nur ca.24 std.#zitter

GLG Yvi

Beitrag von poohbi 31.03.10 - 08:39 Uhr

Ja, ich weiß... mach dann halt noch mal einen, aber freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 08:46 Uhr

Oh wie süss ich hoffe auch das ich mein Mann zu Ostern ein Posetiven Test ins Nest legen kann der würde vor freude platzen und meine Tochter auch!!!
Na dann habe mal ein schönes Osterfest und eine wunderschöne Kugelzeit!!!