Frage zu meiner Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin80 31.03.10 - 08:08 Uhr

Guten Mogen Mädels

Habe bis jetzt kein Zyklusblatt geführt und auch nid Tempi gemessen - ausser heute. Möchte ab heute damit beginnen. Habe mein ZB nachgeführt so gut es ging. Bitte schaut es euch mal an.
Ich weiss das bei jeder Frau die Temepratur verschieden ist. Ich habe heute 37.1 gemessen. Ist eine so hohe Temperatur normal??? Mein NMT ist morgen. Oder könnte es allenfalls sein dass ich schwanger bin?
Danke für eure Antwort.

Liebe Grüsse, Kirstin

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503685&user_id=906894

Beitrag von schlenkerbein 31.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo Kirstin,

leider kann man zu dem ZB gar nichts sagen. Da du nur heute gemessen hast, ist es unmöglich zu sagen, ob deine Tempi gestiegen oder gesunken ist oder gleich geblieben ist.
Man muss da schon von Anfang an messen. Dann wäre dein ZB aussagefähig.

Ich wünsche dir trotzdem viel #klee.

Lieber Gruß

Diana#blume

Beitrag von majleen 31.03.10 - 08:55 Uhr

Natürlich kann man in deinem ZB nichts erkennen, ich kann dir aber sagen, daß ich in der 2. ZH oft über 37° bin. Meistens so ca. 37,2°.

Liebe Grüße

Majleen