Erfahrungen mit Moxen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 31.03.10 - 08:13 Uhr

Hallo,
die Kleine liegt jett bei 33+0 ja immer noch in BEL.
AmMontag waren wir im Krankenhaus zur 1. Sitzung.
Heute muss ich zur 2.
Hat das von euch schon jemand gemacht? Und hat es geklappt?
Hoffe so sehr, dass wir sie bewegen können sich zu drehen.
Es werden insgesammt 4 Sitzungen gemacht, wenn sie sich nicht vorher dreht!
lgCreola 34 SSW

Beitrag von emily1807 31.03.10 - 08:15 Uhr

macht meine hebamme, laut ihrer ausage soll es funktionieren

Beitrag von creola83 31.03.10 - 08:16 Uhr

Ja, hab auch gehört, es soll so bei ca 70% der Kinder gehen.

Ist nur spannend, weil ja keiner weiß, warum die Maus sich nicht dreht! Keine Lust, oder es geht eben nicht, etc....

Beitrag von emily1807 31.03.10 - 08:20 Uhr

also im geburtsvorbereitungskurs war eine frau, deren kind sich dadurch gedreht hat.

soll halt nur furchtbar stinken :)

Beitrag von creola83 31.03.10 - 08:25 Uhr

Der Geruch ist eigentlich gar nicht sooo schlimm.

Wird nur ordentlich heiß am kleinen Zeh! :-)

Beitrag von selina35 31.03.10 - 13:17 Uhr

Bei mir wurde es auch gemacht, weil die Kleine sich nicht drehen wollte. Leider hat es nicht geklappt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch funktioniert!