Kaffffeeeee !!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 31.03.10 - 08:19 Uhr

Einen schönen sonnigen morgen#sonne


Ich wollte euch nen Kaffee rüberschicken.#tasse

Zuuugreifen !!!!!!!! !!!!

LG Angi

Beitrag von giftiii85 31.03.10 - 08:23 Uhr

Guten morgen!

Auch hier mit viiiiiiiiiiel Sonne, obwohl in der Nacht Weltuntergang herrschte :)

Gibt es auch nen Kakao oder ein Red Bull als Kaffee-Ersatz?! ;)

LG und nen schönen Tag!

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von -b-engel 31.03.10 - 08:25 Uhr

logens gibts das.

:-)


Weltuntergang ???? Wieso was war ???

HIer war alles ok-oder ich hab nichts mitbekommen#gruebel

Beitrag von giftiii85 31.03.10 - 08:31 Uhr

Naja... gegen 22Uhr fing es an... Regen wie aus Eimern gegossen, Blitze die die Nacht zum Tag machten und Donner wie alles in Bewegung setzten #zitter
Wie ich Gewitter doch HASSE *grrrr*

John hat davon zum Glück nichts mitbekommen und ganz normal wie immer weiter geschlafen :D

Beitrag von steffii 31.03.10 - 08:28 Uhr

guuuuten mooorgen...=)

ich greif direkt ma zu...und stell ma noch milch und zucker dazu...brauch ich nämlich morgens in meinem kaffee^^

sonnenschein?hmm, na also ich hätt den "weltuntergang" och lieber in der nacht gehabt, statt jetzt... ;)

steffi mit Lilly die wohl nich so recht schlafen mag heut...=)

Beitrag von ephyriel 31.03.10 - 08:47 Uhr

Das ist ein super Plan!!!#huepf
DANKE!!!#danke

Mein Mäuschen und ich haben heute nacht sooo... schlecht geschlafen!!!

Auf unsere Kaffeerunde#tasse

Lg

Ephyriel und Madlen (18.Wochen jung)#verliebt

Beitrag von -b-engel 31.03.10 - 08:53 Uhr

18 wochen...wie süüüüß !!!!! noch n ganz kleines Zwergel#verliebt

Beitrag von -b-engel 31.03.10 - 08:54 Uhr

oh je is die süüüüüüüß !!!!!!!

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 09:03 Uhr

Danke gäääähn den kann ich gebraucht nachdem das gewitter nochmal zurück kam!#wolke

Beitrag von katta78 31.03.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

glaub,ich nehm lieber nen Tee,sonst wird der Tag so,wie die Nacht war...#zitter


(Bin zwar müde und hab ne Verabredung mit dem Osterhasen ,aber wenn ich mit den Franz mit Koffeinmilch stille,dann wird meine oben genannte Befürchtung bestimmt wahr.)

Also schmeiß ich ne Runde Tee.Was darfs sein?Grün,schwarz,Rot,Honeybush und nen leckeren Frühlingstee hab ich im Angebot.#tasse

Schönen Tag euch allen,Katta+3


Beitrag von maddi1981 31.03.10 - 10:48 Uhr

...Guten Morgen,

das ist aber lieb#liebdrueck. Ich wollt mir grad eine #tasse holen...Danke!#blume