Könnt ihr mir bitte mal helfen wegen Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 31.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin heute bei ZT 27 angekommen und weiß nicht ob ich einen ES hatte.
Persona forderte die Tests diesen Monat zwischen ZT 15 und 21 an,da wurde aber nichts angezeigt.
Da mein Zyklus aber immer noch spinnt und ich halt wissen wollte wann mein ES ist benutze ich trotzdem noch jeden Morgen die Teststäbchen weiter.
Die ganze Zeit war es ja so,daß die linke Linie stark und die andere kaum zu sehen war.
Gestern war die linke Linie etwas schwächer und die rechte nach wie vor schwächer zu sehen und heute sind beide Linien zwar noch gut zu erkennen aber gleich schwach#kratz #schwitz.
Bitte bitte könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat??

LG und #danke
Biggi mit Kids