Wer hat Erfahrungen mit Kinderwagen "Turbo 4S" ABC Design?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cooky1984 31.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

habe zwar schon einen Kinderwagen, bin aber am überlegen den wieder zu verkaufen. er ist echt super aber ich denke er wird im alltag und im handling eher unpraktisch sein. naja egal. jedenfalls stieß ich jetzt auf das o.g. modell. ist bezahlbar und macht nen guten eindruck.
wer kann mir ein wenig was dazu sagen?

danke #blume

Beitrag von vanessaja 31.03.10 - 08:43 Uhr

Also ich hab den Turbo 6S und find den total prima

http://www2.baby-markt.de/Abc+Design+Turbo+6s+inkl.+Tragetasche+Coral+Pink+3+in+1+Kollektion+2009.htm

Für den Preis ein guter Kinderwagen

lg

Beitrag von coconut05 31.03.10 - 10:38 Uhr

Ich habe zwar nicht den Turbo 4s, aber den Condor 4s von ABC Design. Der Wagen war zwar noch nicht in Gebrauch und steht unbenutzt rum, aber ich kann bisher nichts dagegen sagen. Bei meinem Sohn hatte ich auch einen Buggy von ABC Design und war zufrieden.
Wenn man plant den Wagen nur für ein Kind zu benutzen, ist er okay. Soll er für mehrere Kinder reichen, würde ich doch eher einen Teutonia vorziehen.

LG Sandra

Beitrag von soulmate83 31.03.10 - 10:41 Uhr

Hi,

wir haben auch den turbo 6s und sind sehr zufrieden!Ist sehr gut zum Lenken und auch ansonsten echt gut. Was am 4s besser ist,sind die 4grossen Raeder im Winter dann.Bei uns konnten wir das Spazieren gehen im Schnee vergessen,weil sich die Raeder immer im Schnee verhakt haben.Eine Bekannte,die den 4s hat,hat damit keine Probleme.
Aber jetzt ist ja erstmal Sommer#sonne

lg

Beitrag von cooky1984 31.03.10 - 11:37 Uhr

der 4s hat aber auch vorne 2 kleinere räder die man aber feststellen kann. der mit den 4 großen festen rädern heißt ganz anders. finde der sieht halt nicht sooo gut aus irgendwie. aber ich werde mir wohl alle mal im geschäft ansehen.

danke!!

Beitrag von nici.c.v. 31.03.10 - 12:39 Uhr

Huhu

wir haben den 3 tec von ABC Design und sind mehr als nur zufrieden! super geländegängig super in der handhabung alles klasse!

lg nici