SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newmoon 31.03.10 - 08:25 Uhr

Und jetzt geht das gehibbel wieder los....
Kann es ja kaum erwarten bis die Zeit rum ist. Selbst mein Mann ist im Hibbelfieber, was ich ja total niedlich finde, allerdings steckt er mich damit mit an und ich wollte doch gelassen an die Sache ran gehen.
Na dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502517&user_id=830957

Lg Moon:-)