ZB was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 31.03.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum ich keine balken bekomme find mein ZB diesen Monat sowieso echt blöd, immer dieses auf und ab.

Was denkt ihr war der ES schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

ich messe immer zur selben Zeit und vaginal, das thermometer ist auch nicht kaputt.

lg elfe

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 08:40 Uhr

bisher ist noch kein ES deutlich erkennebar.
Gebe Dir den Tipp Deinen MuMu und ZS zu beobachten. Ist oftmals sehr sehr hilfreich