Wo bleiben denn meine Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 31.03.10 - 08:28 Uhr

Wo sind meine Balken hin, wo sind sie geblieben???*sing*:-D

Ja ertmal guten Morgen,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen???
Wann sind denn meine fruchtbaren Tage? Dachte bekomme vielleicht heute einen Balken, aber nichts....:-p


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 08:31 Uhr

Neee, es müssen ja auch erstmal wieder 2 Messungen höher sein als die höchste Messung der letzten 6 Tage! Das dauert bei dir noch... deine Fruchtbaren Tage sind bereits aber wie gesagt den ES kann man nicht vorher sagen sondern immer nur im Nachhinein bestimmen!
Also fleißig Bienchen setzten*

Beitrag von annie-the-pooh 31.03.10 - 08:35 Uhr

Um Gottes Willen, die höchste Messung der letzen 6 Tage war 37,5, das heißt ich muss mal richtig feuer kriegen, damit hier ein ES angezeigt wird???:-[:-D

Beitrag von moeriee 31.03.10 - 08:39 Uhr

Nee, ach was. Ab morgen sind es schon nur noch 37.1°C, die du übertreffen musst.

Viel Glück! #klee