ich verstehe das nicht :.(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 31.03.10 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416

#heul#heul#heul#zitter#zitter#zitter#heul#heul#heul

danke #schmoll

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 08:35 Uhr

Ruhig Blut! Ist doch alles okay! Deine Tempi wird schon noch steigen! Kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von yc23 31.03.10 - 08:39 Uhr

die is bei mir nach dem ES noch nie gesunken - seit 10 monaten - also immer erst zur mens.

aber so früh nach dem ES noch nie -kapiers nicht #schwitz

wie siehts bei dir aus mausi?

Beitrag von mumpeltrine 31.03.10 - 08:49 Uhr

Weißt ja nun, wie´s bei mir ausschaut! Kann doch schon mal passieren, dass die Tempi absackt. Zumindest hattest du einen ES! ;-)

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 08:38 Uhr

Hey- nicht durchdrehen !
Ist doch noch alles OK.
Mach Dich nicht so verrückt

Beitrag von yc23 31.03.10 - 08:54 Uhr

ich werds probieren - danke #blume

Beitrag von bino-lino 31.03.10 - 08:48 Uhr

Sieht doch super aus, das ist zu der Zeit ganz normal.
Schau mal meine Kurve an, die sah genauso aus und es hat geklappt!
Drück dir die Daumen, sieht doch wirklich gut aus #pro#klee#klee#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495295&user_id=896587

Beitrag von yc23 31.03.10 - 08:53 Uhr

deine kurve macht mir mut - vielen dank fürs antworten!!!

und ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Beitrag von bino-lino 31.03.10 - 08:54 Uhr

Was ich noch sagen wollte, das war bei mir auch das erste mal, dass die Tempi nach dem ES runter ist. Also Kopf hoch und meine Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von yc23 31.03.10 - 08:57 Uhr

echt???

ja wie gesagt, meine tempi ging immer so auf 37-37.2 und blieb dann oben bis einen tag vor der mens ...

naja, abwarten und tee trinken heißt die devise!!!

danke nochmal!!!