guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 31.03.10 - 08:35 Uhr

habe eine kurze frage und zwar ich gehöre ja zu euch her und ab dem 8.10.10würde mein mutterschutz anfangen,
aber da ich ja in elternzeit bin,geh ich ja nciht arbeiten.

und ab dem 8.10.10 muss mein arbeitgeber wieder zahlen.

wieviel muss er zahlen und wielange,weiss das einer von euch???

ich hab echt keine ahnung.


danke für eure antworten

Beitrag von keep.smiling 31.03.10 - 09:34 Uhr

Ich weiß es auch nicht.
Aber wenn du ne gescheite Überschrift nimmst, hast du mehr Chancen auf Antworten, die dir helfen.
Mit Guten Morgen kommt man da nicht weit.
Poste doch später nochmal oder im Forum Finanzen und nenn deine Überschrift

wieviel Mutterschaftsgeld vom AG während Erziehungsurlaub

Dann klicken sich auch diejenigen rein, die meinen es zu wissen.

LG ks