Wenn schon nicht ich, dann wenigstens.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 31.03.10 - 08:40 Uhr

..... die Katze - ihr Test ist nämlich positiv :-p

Dann hibbel ich jetzt einfach erst mal noch bei ihr mit und lenke mich damit ein wenig ab.

#rofl

LG Stephie

Beitrag von majleen 31.03.10 - 08:42 Uhr

#katze#fest
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von qnucki 31.03.10 - 08:42 Uhr

...hahaha Du bist ja niedlich! Na dann hibbel mal mit Deiner Mietzi. Das ist wirklich spannend und interessant wenn dann die Kleinen kommen, oder auch wie die Miez sich mit ihrem Bauch durch die Gegend schiebt! Vlt ist es ja ein gutes Omen!;-)

Beitrag von woogie 31.03.10 - 08:50 Uhr

Ja, wer weiß. Vielleicht schmuggelt sie ja eins ihrer Babys in meinen Bauch #rofl

Beitrag von qnucki 31.03.10 - 09:02 Uhr

#rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 08:45 Uhr

Wie ? Was ?
SST schlagen auch bei Katzenurin an ?
Wie geil ist das denn ?

Beitrag von woogie 31.03.10 - 08:49 Uhr

*gg* nein, so verrückt bin ich dann auch noch nicht.
Aber sie ist kugelrund ;-)

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 08:51 Uhr

Ich schmeiss mich wech wie geil ist das denn bitte schön das die auch bei Tiere anschlagen???
NA dann wünsche ich deiner Mietze mal nee schöne Kugelzeit!!!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 09:54 Uhr

boah wenn ich dat gewusst hätte....meine mieze hat mich 3 mal überrascht mit babys....na jetzt bin ich schlauer und sie hat nen test zu machen wenn se rollig war #rofl