kommt der doch noch?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 08:41 Uhr

Hey,

sollte zwischen Montag und heute meinen ES haben... naja, gestern bzw. schon Montag wurde ich krank und gestern hatte ich Temperatur... kann es sein, dass somit der ES ausgeblieben ist bzw. die Spermien in mir nicht überleben können usw? Wir haben bis Montag Abend noch geherzelt... naja, was meint ihr, ist dieser Zyklus schon verspielt?

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 08:44 Uhr

nein - du brauchst den zyklus nicht gleich abhaken !
alles ist drin !
ich wünsche viel glück

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 09:09 Uhr

vielen Dank für deine Antwort!! Supi, das freut mich? Sprichst du aus Erfahrung bzw. wer hat damit Erfahrung gesammelt?