Puh, das wurde jetzt aber mal wirklich zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 31.03.10 - 08:43 Uhr


Guten morgen ihr lieben,

ich hatte in der letzten woche schon mehrfach gepostet, dass ich am 25.03 nmt hatte und die tests bisher immer alle negativ waren. montag abend war der frühtest von schlecker postitiv... allerdings wirklich nur eine hauchzarte linie... gestern habe ich mich von meiner kollegin überreden lassen, mal den von clearblue digital zu machen.. was soll ich sagen?! der sagt mir wirklich, dass ich schwanger bin #huepf#ole.

habe schon seit wochen ziehen in der brust und im unterleib... jetzt, wo mir heute auch noch übel geworden ist, musste ich einfach noch mal testen...

habe gestern zum glück schon einen termin beim fa gemacht, weil die mens nicht eintrudelte und ich das abklären wollte.. also mädels, wenn eure test noch nicht ganz so früh positiv anzeigen, nicht verzagen, so lange die mens noch nicht da ist.

wenn ich beim fa war, gibt es unmassen an #schwanger.

ganz liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494340&user_id=716858

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 08:45 Uhr

#ole GLÜCKWUNSCH !!!!

Beitrag von jeanettestephan 31.03.10 - 08:46 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. Schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG #klee #fest #herzlich

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 08:49 Uhr

#klee wunsch zur #schwanger und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir#fest#glas#ole

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 08:53 Uhr

Alles Liebe zur #schwangerschaft!!!

Hoffe mein #schwimmer sind auch bald soweit! :-)

glg und in Erwartung auf ganz, ganz viele Viren...

Beitrag von mommy2 31.03.10 - 08:55 Uhr

Wow, das ist suuuuuuuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Da sieht man doch, die Geduld zahlt sich doch mal aus:-D
Ich wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft!!!!!

LG

Beitrag von maja1505 31.03.10 - 08:57 Uhr

vielen, vielen dank#herzlich..


oh ja, die macht sich zum glück wirklich bezahlt#huepf. ich habe schon von positiven sst geträumt und war wirklich schon ein kleines nervliches wrack #hicks.

wünche euch allen einen #sonne tag... ich muss nachher noch leider mit meinem sohn zum kia... schon seit 4 tagen nur in der nacht erbrechen und durchfall...#schmoll

Beitrag von xxbeexx 31.03.10 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-D#huepf


Welchen ÜZ warst du?


Ich habe auch am Montag Negativ :-[ getestet aber werde morgen Früh nochmal testen! Bin NMT+3

LG,

bee&#stern

Beitrag von maja1505 31.03.10 - 13:50 Uhr

huhu,

vielen, vielen dank.

trau mich das ehrlich gesagt, gar nicht richtig zu schreiben... hat im ersten üz geschnackelt (war bei meinem sohn auch).


ich habe sogar gestern nachmittag mit nem 25er negativ getestet.. drücke dir die daumen