hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen...#tasse

heute so dolle Rückenschmerzen und habe das Gefühl jeden Moment kommt die Mens...
#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

ich werd noch #klatsch hier... morgen gehen wir erstmal in den Zoo ein ganzen Tag lang ablenken...#huepf

und wenn die Mens nicht kommt, gibt es Ostersonntag einen Test...#schein wie genau vor 2 Jahren bei unserem Sohn #verliebt

wünsche euch allen einen schönen hoffentlich #sonne Tag und viel #klee beim Schwanger werden...

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 09:05 Uhr

Juhu* so läufts bei mir auch.... bin ES+12 und werde auch frühestens am Sonntag einen Test machen... deine Kurve sieht wenigstens gut aus, meine geht seit 3 Tagen auf und ab... mal sehen was das wird!
lg Abby

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:11 Uhr

#danke#blume

ja ist auch die erste die so aussieht, hatte vorher keinen ES da war es auch nur ein auf und ab....deswegen bin ich nochmehr #zitter#zitter#zitter...

aber ich habe auch gelernt das man hier nach den Kurven nicht wirklich gehen kann...

jemand hat mir mal gesagt:
DIE HOFFNUNG STIRBT ERST MIT DER MENS (ne Carlos...;-))

wünsche dir viel #klee und vielleicht gehen wir zusammen ins SS-Forum...:-D

LG

Beitrag von lataria 31.03.10 - 09:07 Uhr

Drück ganz fest die Daumen!

Hoffe seit 4 Tagen das es geklappt hat.
#schwitz#zitter#schwitz#zitter
Wenn bis Karfreitag die Mens nicht da ist werd ich am Samstag testen.

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:12 Uhr

danke #blume

#pro sind gedrückt und viel viel #klee

LG

Beitrag von carlos2010 31.03.10 - 09:08 Uhr

#pro Die Tempi sieht so guuuut aus!!!
Das wird schon#klee#klee#klee#klee#klee


Liebe Grüsse

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:17 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter

hoffe du hast wirklich recht... würd so gerne mit dir ins SS-Forum gehen....:-p

#augen grr... das ist doch schlimm...

LG

Beitrag von killertasche 31.03.10 - 09:14 Uhr

ich bin auch total hibbelig, bin ES+12 und will auch am Ostersonntag testen. Dann hoffen wir mal das wir unseren Männern eine tolle Osterüberraschung ins Nest legen können #verliebt
Deine Kurve sieht gut aus finde ich, noch über CL :)
hier mal meine falls es dich interessiert:
http://www.mynfp.de/display/view/128904/ #zitter#verliebt#zitter#verliebt

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:19 Uhr

danke----#blume

ja deine sieht doch auch super aus... tempi auch schön oben

mache mir nur sorgen weil meine Tempi im gesamten sehr niedrig ist...aber es gibt ja auch kruven da ist die tempi auch so...

ja dann drück ich dir auchmal die #pro und viel #klee

vielleicht haben wir alle dann ein Ostergeschenk...#verliebt

hihi...

LG

Beitrag von killertasche 31.03.10 - 09:21 Uhr

ich wollte gerade sagen, andere Kurven waren auch nicht SO hoch....man darf die Hoffnung nie aufgeben, immer positiv denken ;-)
Drücke dir und allen anderen die Daumen!!!!!!!!! #huepf

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:56 Uhr

#danke#blume

das geb ich mal zurück...:-D

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 11:48 Uhr

Huhu, habe gerade deinen Eintrag im Forum gesehen.

#pro#klee#klee#klee#pro

Ich bin gespannt, wie es bei uns beiden aus geht. #zitter

Rita