WANN WIEDER SEX NACH AS??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von majellchen 31.03.10 - 08:57 Uhr

mir sagte man ja 10 tage ...aber das is ja soooo lange.wann hattet ihr wieder sex???;-)

Beitrag von 959707 31.03.10 - 09:00 Uhr

hallo!also nach meinen beiden as haben mir die ärzte im kh gesagt wir müssen 4-6-wochen warten!
hab das so hingenommen!
lg bianca

Beitrag von dark-romance 31.03.10 - 09:04 Uhr

Meine Ärztin sagte, sobald die Blutungen aufhören, kann ich ganz normal wieder loslegen #huepf

Beitrag von castorc 31.03.10 - 11:03 Uhr

Uns wurde auch 4-6 Wochen gesagt, wegen der Infektionsgefahr. Das haben wir auch ernst genommen.

Beitrag von lilaluise 31.03.10 - 09:27 Uhr

hallo,
wir haben drei wochen gewartet...beim ersten mal hats dann auch gleich wieder geschnaggelt!
lg luise

Beitrag von hannah.25 31.03.10 - 09:32 Uhr

hallo,

die 10 tage solltest du auf alle fälle abwarten. denn die as ist eine op und es besteht infektionsgefahr.
und ich kann dir sagen, 10 tage sind schneller rum, als du denkst. sind ja nicht mal zwei wochen.

es muss von der psyche her jeder selbst entscheiden, wann er zu sex wieder bereit ist. ich hätte es mir nie nach 10 tagen nur ansatzweise vorstellen können.
aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich wünsch dir alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von norddeich 31.03.10 - 09:44 Uhr

hallo majellchen

im Krankenhaus wurden mir 4-6 Wochen gesagt und meine FA meinte wir sollten doch versuchen bis zur nächsten MENS abzuwarten (also normal auch knappe 4 Wochen).

lg Melanie

Beitrag von luuuzii 31.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

also meine Frauenärztin hat gesagt, dass wir warten sollen bis die Blutungen nach der AS aufhören.

Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich danach eh keine Lust auf #sex hatte und es mir deswegen nicht schwer gefallen ist.

Lg Lene mit #stern (12SSW) im #herzlich

Beitrag von mellimaus23 31.03.10 - 13:02 Uhr

hallo,
mir sagten die ärzte im kh wir sollen 2 wochen warten#kratz

lg mellimaus mit milena an der hand und #stern im herzen

Beitrag von windel-winnie 31.03.10 - 14:09 Uhr

Wie man mal wieder sieht: 5 Ärzte 5 meinungen ;-)....

Beitrag von syldine 31.03.10 - 17:42 Uhr

Ich hatte nach einer Woche schon ein vorsichtiges ok von der FÄ bekommen, hab aber selbst gemerkt, dass es noch nicht funktioniert. Noch eine Woche später ging es dann aber ohne Schmerzen - allerdings immer noch sehr vorsichtig