Voll Hibbilig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 09:01 Uhr

#zitter Hi ihr lieben zusammen erstmal hier für euch #tasse #torte so und nun meine frage das ist mein 2 ZB erst und ich wollte wissen ob ich damit überhaupt grund habe zu Hibbeln???
Dieser monat war so wieso ganz anders seid mein ES das hatte ich noch nie unterleib ziehen so ab es 5-6 und immer wieder bis jetzt müde bin ich auch und mir ist seid 2tagen morgens schlecht und das war noch nie so bei mir!!!
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992

Sorry für das #bla#bla aber ich muss ja auch mal was fragen wenn ich unsicher bin

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 09:06 Uhr

Sieht doch gut aus*
oh man ihr habt alle so hübsche kurven und meine ist soooo ein durcheinander....
drück dir die Daumen!

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 09:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen und hibbele voll mit.

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 09:29 Uhr

Danke das ist lieb von dir!!!
Ich hoffe echt das es diesen Monat geklappt hat weil wir sind jetzt schon im 14ÜZ und bei uns ist alles okay haben die Ärzte gesagt!!!
Also heißt es jetzt nur noch abwarten ob die pest kommt oder nicht!

Beitrag von alfa156 31.03.10 - 10:00 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fett die Daumen. #pro
Vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt #zitter

Dir schöne Osterfeiertage #hasi
Rita

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 12:07 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen das es geklappt hat bei uns
und ich drücke dir auch die daumen!!!!

Dir auch schöne Ostertage#hasi

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:23 Uhr

Sieht doch sehr gut aus bis jetzt, Tempi über CL und Bienchen sitzen auch perfekt...

also #daumen sind gedrückt und viel #klee...

mir geht es auch so...jetzt werd ich hibbelig..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

LG

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 09:27 Uhr

JA deine sieht auch super aus ich drücke dir ganz fest die#pro#pro und Puste damit die Tempi schön oben bleibt!!!

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 09:57 Uhr

#danke#blume