Positiv!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 31.03.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

Gestern hatte ich einen Beitrag gepostet (möglich???) am späten Nachmittag.

Ich werde verrückt...;-) mein Test von heute morgen war positiv, zwar ganz schwach aber definitif positiv!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich warte jetzt noch auf mein Blutergebnis, dann wird ein Termin beim FA vereinbart und dann gibt es ordentlich VVVVIIIIIIIIRRRRRRRRREEEEEEEEEENNNNNNNNN.



GLG
Loona83

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 09:11 Uhr

Un bei ES+? hast du getestet???????

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von loona83 31.03.10 - 09:13 Uhr

Wir sind im 5. ÜZ und ich habe bei ES+17 getestet

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 09:13 Uhr

Hey,
wünsch dir ne tollllllllllllllle Kugelzeit!

Schöne #schwangerschaft und wir warten alle auf deine Viren!!!!

lg

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und nee schöne Kugelzeit!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#fest

Beitrag von sam35 31.03.10 - 09:46 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
Wenn du magst kannst du ja in meinen Club Dezember Baby 2010 kommen
Lg
Sonja

Beitrag von fuxx 31.03.10 - 10:29 Uhr

hab ichs doch gewusst!!

GLÜCKWUNSCH!!!!