und wie lange hattet ihr blutungen nach as??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von majellchen 31.03.10 - 09:10 Uhr

ja die frage steht ja schon da:-D

Beitrag von norddeich 31.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo Majellchen

ich hatte ne knappe Woche blutungen nach meiner AS am 16.3.2010.

lg und alles gute Melanie

Beitrag von ipswich 31.03.10 - 09:44 Uhr

guten morgen,

also bei mir war nur der tag der as ganz extrem blutig, die zwei darauf folgenden tage kam ganz wenig. ich hatte aber auch noch restblut im körper, was erst drei wochen später raus kam. denke, je stärker man direkt nach der as blutet, desto besser.

(auch nach den drei wochen hatte ich noch einen geringen teil restblut in mir, der wurde aber mit der ersten mens wieder rausgespült- und die war dafür echt stark und lange!).
wieso fragst du, wie ist es bei dir?

liebe grüße!

Beitrag von majellchen 31.03.10 - 10:14 Uhr

also meine as war am letzten donnerstag-ich habe am tag der as normal für mich wenig,geblutet.dann 2 tage so gut wie nix dann nach der nachuntersuchung wieder mehr,jetzt fast weg.also meine menses waren immer sehr heftig viel.ich hoffe das es dann bei der nächsten nich noch schlimmer wird.hatte letztn sommer so starke bkutungen das ich starke kreislaufprobleme hatte bin umgekippt.allerdings glaub ich das es eine frühe ss war weil die tage 3 tage zu spät waren

Beitrag von jezero 31.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo Majellchen,

ich hatte nach der Ausschabung noch ca. eine Woche Blutungen. Die ersten zwei Tage war es menstruationsähnlich, dann aber nur noch wie eine leichte Schmierblutung.

LG

Petra

Beitrag von mellimaus23 31.03.10 - 12:58 Uhr

hallo,
ich hatte heute genau vor einer woche die as#heul
glaub ich hatte an dem tag wo ich es verloren habe fast schon die komplette blutung#schock
die ärzte wurde plötzlich ganz schnell#schock
nach der as hatte ich nur dunkle schmierblutungen die sich bis heute noch halten.