ist das eine wachstumsphase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 31.03.10 - 09:18 Uhr

hallo ihr lieben werdenden mamas,
gestern und den heutigen morgen spüre ich das baby wenn dann nur sehr zaghaft. es reagiert auch gar nicht und wenn nur ganz leicht auf die spieluhr die ich auf den abuch lege. kein vergleich zu den tagen zuvor. da war es aktiver. die letzte wachstumsphase hatte ich vor ca. 14 tagen. da war es auch so ruhig in meinem bauch.
wie oft / in welchen abständne habt ihr diese wachstumsphasen und wie machen sich diese phasen bei euch bemerkbar?
danke im voraus für eue antworten.
gruß jasmin (29 ssw)