leichte Unterleibschmerzen-31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 31.03.10 - 09:19 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich bin heute 30+2ssw und seit paar tagen habe ich leichte Unterleibschmerzen, es fühlt sich so an ob sie mens kommen würde. die Unterleibschmerzen dauern ein paar Sekunden dann ist wieder alles gut. Das geht so über den Tag ca. 2-3mal.


Danke im Voraus für eure Antworten #blume


Lg
nastja+babyboy(30+2ssw)

Beitrag von moinsen83 31.03.10 - 09:27 Uhr

guck mal ein paar beiträge zuvor. da is auch jemand der von schmerzen in der 31 woche klagt.
hab dort auch geantwortet. weiß abe rnicht ob meine antwort korrekt is
lg jasmin

Beitrag von bootie84 31.03.10 - 09:30 Uhr

ok danke, werde sofort mal nachlesen