Glaubersalz. Wie richtig damit abführen? Jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 31.03.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

wie führt man richtig mit Glaubersalz ab?
Sitzt man da den ganzen Tag auf dem Klo oder nur kurz nachdem man es genommen hat?
Ja, blöde Frage ich weiß, aber ich würde gerne mit Almased anfangen und da sollte man ja abführen vorher. Will aber nicht, dass ich da dann den ganzen Tag außer Gefecht bin

Lg Kuschl

Beitrag von binnurich 31.03.10 - 10:40 Uhr

http://www.igdfd.com/?q=abf%C3%BChren+mit+glaubersalz

Beitrag von binnurich 31.03.10 - 10:41 Uhr

;-) http://www.gesund-heilfasten.de/Glaubersalz.html