bin voller Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killertasche 31.03.10 - 09:19 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich bin ja im 3. ÜZ nach einer FG im Januar'10 und ich hab das Gefühl es hat geklappt, bin voller Hoffnung #verliebt#verliebt#verliebt
meine Tempi ist heute noch mal um 0,1° gestiegen, ich dachte höher gehts gar nicht mehr #rofl
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
#schwitz#verliebt#zitter#schwitz#verliebt#zitter#schwitz#verliebt#zitter#schrei

Beitrag von binstephie 31.03.10 - 09:20 Uhr

Sieht super aus, ich drück dir ganz fest die Daumen#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von killertasche 31.03.10 - 09:22 Uhr

danke schööööööööööööööööön, kann jeden Daumen gebrauchen und schön pusten #huepf

Beitrag von sam35 31.03.10 - 10:14 Uhr

Drück die #pro, sieht super aus. Und viel#klee
Lg
Sonja