ab wann Spieluhr auf den bauch legen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 31.03.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen,

frage steht oben...!

17 ssw

lg a #blume

Beitrag von keep.smiling 31.03.10 - 09:26 Uhr

Am besten gar nicht :-p
Ich hab das auch immer gemacht und mein Sohn hat Spieluhren immer gehaßt, es war für ihn immer alles zu viel, wie Reizüberflutung, egal wie toll die Spieluhr war.

Also wenn man das macht, heißt das nicht, dass das Baby es dann auch mag #schmoll

Aber ab der 20. SSW kann man damit schon anfangen.

LG ks

Beitrag von channa1985 31.03.10 - 09:30 Uhr

huhu ich ha anfang 17 ssw amitangefangen :) lg

Beitrag von marie627 31.03.10 - 09:33 Uhr

Hi,

ich mach das seit 2 Wochen...bin jetzt in der 18. SSW und Krümmel ist dann immer ganz ruhig im Bauch...denke also er mag es, sonst ist er nämlich schwer am turnen

LG

Beitrag von bootie84 31.03.10 - 09:36 Uhr

ich habe ab der 18ssw damit angefangen.

lg
nastja

Beitrag von erdwuermchen 31.03.10 - 09:38 Uhr

Ich bin in der 15. SSW und hab meine Spieluhr jetzt schon fast 2 Wochen.

Wer von uns beiden jetzt am meisten profitiert, weiß niemand. Aber für mich ist es ein Ritual mit der Spieluhr am Bauch ein zuschlafen.

Meine beiden Großen haben jeder seine eigene Spieluhr und meine bauchmaus hat jetzt auch eine. Mal sehen ob er sie auch so mag wie die Großen ihre.

LG
erdwürmchen

Beitrag von orchidee-81 31.03.10 - 09:55 Uhr

juhu vielen dank euch...

werde noch eine zweite holen, denn die erste gehört natürlich unserem sohnemann...

;-)

Beitrag von sumsi31 31.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

da unsere Spieluhr sehr laut ist, hab ich sie nie auf den Bauch gelegt... sie liegt neben mir auf Kopfhöhe...
ich hab ab der 20. SSW damit angefangen - hoffe, dass es sich gelohnt hat... ;-)

LG