Warum stürzt die Tempi denn so ab??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 31.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo Mädels...

Ich habe ja letzte Woche an ES+10 positiv getestet...heute bin ich NMT+4 und meine Tempi ist total in den Keller gefallen:(

Der Test eben war aber richtig dolle positiv:)

Termin beim FA habe ich erst nächsten Mittwoch!

Lg von finchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493552&user_id=826133

Beitrag von ipswich 31.03.10 - 10:02 Uhr

so lange die mens nicht da ist, ist doch noch alles drin (im wahrsten sinne #rofl)

viel glück das es so bleibt!#klee

liebe grüße

Beitrag von ryja 31.03.10 - 10:27 Uhr

Nicht weiter messen. Du machst dich irre. Ging mir auch so.
Hab auch aus Angst nochmal getestet.

Das ist jetzt schon 15 - 4 Wochen her ;-)