Übelkeit verändert sich ständig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 31.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

kennt das jemand, dass die Übelkeit immer unterschiedlich ist? Hatte es vor zwei Wochen ein paar Tage ganz stark, dann wieder fast gar nicht, dann wurde es wieder stärker und jetzt ist sie so ein DAuerbegleiter.

Dachte, dass man halt so oder so auf die Hormonumstellung reagiert, aber nicht mal so, mal so?

Lg Lucie (7+5)

Beitrag von schnuppelhaeschen 31.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo!

Mir gehts haargenau so wie dir!

Zur Zeit ist mir kaum übel, und ich mache mir Sorgen ob auch alles ok ist.........aber nachdem die Übelkeit bis jetzt immer wieder gekommen ist, mach ich mir nicht allzu viele Gedanken....

Es wird schon alles gut gehen;-)

lg-steffi+#baby10+1 und Lea Sophia an der Hand(8.4.09)