Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 31.03.10 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498975&user_id=787427

Ich weiß nicht was da los ist!!!! Ich glaube ich habe diesen monat gar keinen ES :-(

Habe keinen ZS messe immer um 6:30 messe vaginal und dann kommt auf einmal so nen SCH.... dabei raus was ist denn da los?


Sorry fürs #bla aber wir wollen endlich pos testen sind schon seit 3 jahren dabei und auser 4 fgs ist leider nichts passiert!!!!!

Beitrag von mrslucie 31.03.10 - 09:30 Uhr

Wann ist er denn sonst? Kann doch noch kommen, oder? Hast Du Ovus mal probiert? Ich hatte dann die von Clearblue Digital, denn ansonsten hätte ich meinem ES nie getraut...

Alles GUte,
Lucie

Beitrag von sternchen765 31.03.10 - 09:35 Uhr

Hätte meinen ES eigendlich am we bekommen müssen war sonst immer genau!!!!

Ich habe von Ovus leider gar keine ahnung!!!!

#danke