Ab wann ist FRÜHESTENS ein SST möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 09:30 Uhr

hallöchen... der GV liegt nun 10 tage zurück, ab wann würde der test was anzeigen wenn man ss wäre?

liebe grüße :-)

Beitrag von majleen 31.03.10 - 09:32 Uhr

Kommt immer darauf an, wann dein ES war. Aber ich bin immer dafür, daß man bis NMT wartet. Das ist doch sonst nur eine Enttäuschung, wenn dann die Mens kommt.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 09:34 Uhr

ich habe noch keine periode. habe bis vor 7 tagen ( 7,5 monate gestillt)... mir ist nur ziemlich komisch

Beitrag von jasminamarvin 31.03.10 - 09:34 Uhr

Hy,ich hab 2 tage vor nmt positiv getestet mit nem 25er sogar.lg

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo

ich habe am Freitag abend an ES+11 mit einem rosa Pregnafix(10er) hauchzart positiv und am Samstag Morgen mit einem One Step(10er) hauchzart und am Samstag ES+12 Nachmittag mit einem Clear blue mit Wochen anzeige schwanger 1-2 Woche getestet. Heute ist mein NMT

LG

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 09:43 Uhr

ich habe den blauen von pregnafix und da sieht man nur eine. aber der ist auch ein 10er... ich dachte der rosa ist ein 25er... stand so in der anleitung *komisch*

wann sollte ich denn noch ein einziges mal testen?

Beitrag von furby84 31.03.10 - 09:57 Uhr

Ich würde noch warten bis NMT oder eher noch 1-2 Tage später dann müßte ein 10er auch was anzeigen....
Pregnafix Blau zB.

Ich hab gestern ES+12 negativ getestet und mein Mens müßte heute kommen, naja Tag ist noch lang....

LG

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 10:00 Uhr

hab kein NMT, bzw kein zyklus...

Beitrag von furby84 31.03.10 - 10:28 Uhr

Dann würde ich auf jeden Fall noch warten den wenn du positiv testest und die Mens dann doch noch um die Ecke kommt weil du nicht genau weißt wann sie kommen müßte bist du umso mehr traurig...

LG

Beitrag von bombi81 31.03.10 - 10:12 Uhr

ich habe am ES + 12 mit einem 10er hauchzart pos. getestet und am ES + 13 m. nem 25er Pos. getestet.