Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von machri79 31.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo,
ich bin im Moment sehr damit beschäftigt, einen Geschwisterwagen zu finden. Folgende Modelle stehen in der engeren Auswahl:

Hoco Tandem
ABC Desings Tandem Plus
Graco Stadium Duo

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
glg machri79

Beitrag von aaliyah88 31.03.10 - 10:07 Uhr

Meine Freundin bekommt auch im Auguts ihr zweites Kind, die "große" wird im juni 1Jahr alt. Also schnell nachgelegt :P
Ich war letzens auch mit ihr los um einen Geschwisterwagen zu kaufen. Die haben echt enorme Preise.
Hab mir grad deine Vk angeguckt und wenn dein Kind geboren wird, ist dein ja schon "fast" 2Jahre alt. Wie lange sitzen Kinder im Buggy? bis 3? Und auch dann beschwert sich das andere Kind schon von hintendas sie kaum was sehen kann :)
Ich würde nicht so einen teuren Kaufen. Ich weiss zwar nicht was deine kosten die du oben stehen hast.

hab genau das gleiche Thema mit meiner Freundin gehabt, für die würde sich das denn schon eher lohnen weil sie ihn auch ein wenig länger fährt...

Aaliyah & Feechen 9mon#herzlich