Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen8 31.03.10 - 09:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496564&user_id=901736

ich messe vaginal bis das thermometer piepst. leider kann ich nicht jeden tag zur gleichen zeit messe da ich krankenschwester bin und schichtdienst habe.

herzlichen danke schon in voraus für eure antworten
liebe grüsse binchen8

Beitrag von locke09 31.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo.....ich glaube das deine Messzeiten zu doll auseinander liegen.Ansonsten könnte das heut ein Anlauf für ein Eisprung sein. Lg