Es sind noch Coupons da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giftiii85 31.03.10 - 09:34 Uhr

Halli Hallo!!

Ich habe mich bei DM BabyBonus angemeldet. Aus dem Couponheft was es im Willkommenspaket gab habe ich das raus genommen was ich selbst wirklich gebrauchen kann und das was über ist würde ich euch gern anbieten. Finde ich schöner als sie zu entsorgen, vllt kann jemand was gebrauchen?!

Da ich das gestern schonmal gepostet habe sind schon einige weg, aber ich habe immer noch nen Haufen hier!
Also folgende könnt ihr noch haben!!!

1. ALANA Stilleinlagen Baumwolle/Seide; Ersparnis 0,50€

4. Penaten Baby Pathenol-Creme oder Soothing naturals Parfumfreie Wundschutzcreme; Ersparnis 0,70€

5. Penaten Baby Kamille-Bad doer Pflegebad mit Babyöl; Ersparnis 1€

6. Penaten Baby Parfumfreies Pflege-Öl oder Pflege-Öl Aloe Vera; Ersparnis 0,80€

7. Penaten Baby Soothing naturals Cremebad oder Lotion; Ersparnis 1€

8. Penaten Baby Pflegecreme oder Soothing naturals Intensive Pflegecreme; Ersparnis 0,60€

9. Bübchen babys first Pflegeöl oder Wundschutzcreme; Ersparnis 1,50€

10. Bübchen Milk oder Pflege Lotion; Ersparnis 1€

13. alverde Naturkosmetik Baby Pflegecreme mit Bio-Gänseblümchen; Ersparnis 0,60€

19. Humana Folgemilch 2 oder HA 2 Folgenahrung; Ersparnis 1,50€

20. Humana Folgemilch 3; Ersparnis 1€

21. Humana Milch-Portion Folgemilch mit Getreide & Obst; Ersparnis 0,40€

22. milupa Milumil 3 Folgemilch; Ersparnis 1€

23. milupa Milumil Folgemilch Guten Morgen Fläschchen oder SchlafGut Fläschchen; Ersparnis 1€

24. HiPP Folgemilch 2 Bio, Folgem. 2 Plus oder HA2-Plus; Ersparnis 1€

25. HiPP Folgemilch 3 Bio, Folgem. 3 Plus oder HA3-Plus; Ersparnis 1€

26. HiPP Guten-Morgen- oder Gute-Nacht-Fläschchen oder Gute-Nacht! Milch Getreide-Mahlzeit; Ersparnis 1€

28. HiPP BIO-Milchbreie Spar-Packung; Ersparnis 1€

30. Humana Schlummer-Brei; Ersparnis 0,50€

32. Kölln Schmelzflocken; 0,40€

35. Nestlé NaturNes Bio-Früchte oder Bio-Gemüse; Ersparnis 0,50€

38. Nestlé Alete Mahlzeit zum Trinken; Ersparnis 0,50€

Alle Gutscheine Einlösbar bis zum 31.12.2011, also noch ein bisschen zeit *gg*

Schickt mir einfach eine PN mit den Nummern der Coupons die ihr haben möchtet. Wieviele ihr nehmt ist mir egal, meinetwegen kann auch eine Person alle bekommen. Aber wer zuerst kommt malt zuerst :)

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de