Mein Zyklusblatt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 31.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte euch mal fragen was ihr von meinem Zb haltet.#zitter

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_496345.png?1270020316

Was war gestern dieser Absacker, dachte schon die Mens kommt aber heute ist die Tempi ja wieder hoch gegangen.

Danke für eure Meinungen...:-)

Beitrag von majleen 31.03.10 - 09:38 Uhr

Ist noch alles drin.
Viel Glück

Majleen