Vegetarisches Essen auf Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenstrahl1 31.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo
Mein Mann Feiert am Karfreitag seinen Geburtstag und ich mache Salzbraten mit Salaten aber es ist eine Familie dabei die an diesem Tag kein Fleisch ist. Sie soll natürlich auch was bekommen aber was?
Hatte an Käse Lauch Suppe gedacht aber das mögen sie nicht so gerne.

Was habt ihr denn für Ideen.
Zusätzlich gibt es noch Zaziki und Alioli.

LG
Jelena

Beitrag von dominiksmami 31.03.10 - 09:52 Uhr

Huhu,

hmmm mal nachdenken:

eine schöne Champignonlasagne vielleicht?

Oder einfach eine richtig bunte Gemüsepfanne und dazu in Rosmarinbutter angebratene Kartoffeln?

Vegetarisch gefüllte Zucchini und dazu Reis, wäre noch eine spontane Idee.

lg

Andrea

Beitrag von kittythecat 31.03.10 - 11:34 Uhr

Hallo,
am Karfreitag ist man ja traditionell Fisch und nicht zwangsweise vegetarisch... Vllt. kannst du da ja einen pfannenfertigen kaufen und nur noch kurz braten. passt dann auch gut zu den Salaten und es wäre ein `Hauptteil`+ Beilage wie bei den anderen.
VG - kitty