STILL-BH? Welchen könnt ihr empfehlen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 31.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo.
Bin nun in der 29 Woche und wollte im April langsam anfangen mich fürs Krankenhaus auszustatten. Welchen Still-BH empfehlt ihr???

LG Jasmin

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 09:42 Uhr

Hey,

ich find die von Otto petitFleur toll hab ich auch. Und kosten nicht soviel 2 für 20Euro.

LG Maike

Beitrag von pepperlotta 31.03.10 - 09:46 Uhr

Also empfehlen kann ich die nicht direkt aber wunderschön finde ich einige davon. Nicht wie die üblichen Still-BHs.

http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

Leider auch sehr teuer...

Beitrag von keep.smiling 31.03.10 - 09:50 Uhr

Die preiswerten aud dem dm, kostet einer 8 Euro.

Normalerweise trage ich immer mit Bügel aber in dem Fall fand ich die anderen besser. V.a. wenn man sie evtl auch nachts tragen muß wegen Milchfluß...

Ich fand sie angenehm zum Tragen und sie waren praktisch. Hab auch einen 50 euro StillBH mit Bügel und ein Medela Stilltop- beides nie wirklich angehabt.

LG ks

Beitrag von blackangel358 31.03.10 - 10:06 Uhr

guten morgen, also mir wurden auch die von dm empfohlen, allerdings wurde mir auch gesagt dass ich vorher keine kaufen soll da die größe extrem abweichen kann?!?!

LG blackangel358 33 ssw

Beitrag von skbochum 31.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

die von Medela sind suuuper und machen auch eine schöne Brust.

GrussGruss

Beitrag von biene8520 31.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo!

Auf jeden Fall am Anfang nur 2 oder so kaufen, weil Du nicht weißt, wie groß Deine Brust wird. Und darauf achten, dass es OHNE Bügel sind, weil Bügel Milchstau verursachen können.

Die besten Erfahrungen habe ich am Anfang mit den billigen Baumwolldingern gemacht, weil am Anfang - zumindest bei mir - die Milch dauernd ausgelaufen ist und die Synthetik-BHs unangenehm sind. Später habe ich mir dann "hübschere" gekauft, als sich das Stillen eingependelt hat.

LG
Biene