manchmal schmerzen im oberbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 31.03.10 - 09:39 Uhr

#sonnehuhu ich bin in der 17 ssw und da sitzt die gebärmutter ja noch unterm nabel oder?
ich hab manchmal kommt nicht oft vor und nicht regelmässig mal fr 5- 10 minuten schmerzen dort...
wehen können das ja nciht sein wenn nicht mal die gebärmutter da sizt?!
wisst ihr was das ist? hat das jemand von euch auch?

lg

Beitrag von sonnenblume535 31.03.10 - 09:55 Uhr

Ich habe das auch hin und wieder, bin zwar schon 22 ssw aber ich denke einfach das es davon kommt das sich alles verschiebt!;-)

bei mir ist es meistens wenn ich längere Zeit sitze