temp unterm arm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 09:40 Uhr

hatte höchstwarscheinlich gestern oder heute meinen ES, habe gerade meine Temp unterm arm bei 35,79 Grad.... hat diese Temp irgendeine Aussagekraft? Gestern hatte ich erhöhte Temp (inkl. Fiebergefühl) bei 37 - 37,5 Grad.
Eine Userin sagte mir bereits, dass der Zyklus noch nicht verloren ist, da wir ja auch die letzten Tage (Mo, Sa, Fr, Mi usw.) geherzelt haben...

Beitrag von majleen 31.03.10 - 09:45 Uhr

Unterm Arm is gar nix wert. Lieber vaginal oder rektal. Wenn die Werte gut sind, dann ist auch oral möglich, aber viele meinen, daß die Werte öfter störanfällig sind. Ich selbst messe im Mund und hab gute Erfahrungen gemacht.

Viel Glück

Majleen