37. SSW Prinzessin ist sooo ruhig wie nie!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 31.03.10 - 09:43 Uhr

Hi,

meine Kleine ist unglaublich ruhig geworden. Wahrscheinlich hat sie wieder einen Wachstumsschub! #verliebt

Ab und zu meldet sie sich mal und gut ist...

Werden die denn wieder aktiver oder bleibt es jetzt bis zur Geburt so?

Oder ist es die Ruhe vor dem Strum ? #schwitz

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 09:53 Uhr

Meine war bis zur Geburt hin sehr aktiv!

Aber das ist immer unterschiedlich! Wichtig ist nur das du sie überhaupt spürst :)

Beitrag von finnundole 31.03.10 - 10:10 Uhr

hallooo...

bin seit gestern auch 37.ssw und das kleine wesen in meinem bauchi ist ganz arg ruhig, vermisse die manchmal so starken und langanhaltenden tritte...aber es wird ja auch eng für die kleinen mäuse und da ists wahrscheinlich auch schwerer sich zu strecken...
innerlich bin ich sehr unruhig, auf einer seite möchte ich jetzt gern den sonnenschein im arm halten und auf der anderen seite möchte ich gern noch bissl babybauch behalten...schwanger sein is gar ni so einfach!

lg katja#sonne