Mein Beitrag von heut morgen> Wehen, gehts los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisf 31.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo !

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass meine Hebamme vorhin hier war.
Klagte heut morgen über Wehenschmerzen, worauf ich 3 liebe Antworten bekam.
Ich habe ein Bad genommen, aber Wehen waren noch da.
Hebamme sagt, es ginge heut los, MUMU ist 3-4 cm geöffnet und ich blute.
Jetzt krieg ich Bammel und mein Schatzi ist total aufgeregt.#schwitz

An Hebi Gabi : es ist nicht mein 1. Kind, es liegen halt nur 11 Jahre jetzt dazwischen.
dennoch ist es anders, als damals.

Ich hoffe, es klappt alles super und schnell.#zitter

Liebe Grüße an euch allen
Chris


Beitrag von katrin.-s 31.03.10 - 09:47 Uhr

Ach Du Glückliche! Ich möchte auch, dass es losgeht! Alles Gute und eine schöne leichte Geburt!#klee
LG Katrin et-11

Beitrag von evebaby 31.03.10 - 09:47 Uhr

wünsche euch eine schöne geburt #herzlich

wann fahrt ihr den ins kh?

lg eve

Beitrag von chrisf 31.03.10 - 09:52 Uhr

mein mann bringt jetzt meinen sohn zu meiner schwester und dann soll ich schauen, wie ich zurecht komm mit den schmerzen.
wahrscheinlich heut nachmittag dann ins kh.
lg und danke
chris

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 09:47 Uhr

VIEL SPASSSSSS...


VIEL GLÜÜÜÜÜCK!!!!!#klee#klee#

Geniesst die 1. Stunden ;-)


Und vergiss nicht SChoki für den Kreissaal oder für nach der Geburt.

Hatte ich voll Heisshunger drauf und puscht ein wenig Energie;-)

Beitrag von linda1983x 31.03.10 - 09:47 Uhr

Alles gute und viel glück das du heute noch dein baby in den armen hälst:-)

Beitrag von tacosi 31.03.10 - 09:48 Uhr

Na dann "hau rein" und lass den Zwerg schnell kommen! ;-)

Alles Gute und viel Kraft!

Tanja mit Felix im Bauch, ET-15 #verliebt

Beitrag von keep.smiling 31.03.10 - 09:48 Uhr

Alles Gute! #liebdrueck

LG ks

Beitrag von xschokix 31.03.10 - 09:48 Uhr

Keine aNgst, alles wird gut!#liebdrueck

Ich wünsche dir/euch das die Geburt so wird, wie Du/ihr es euch wünscht!#herzlich

Alles gute!#blume

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 09:48 Uhr

ui, denn wünsche ich dir eine halbwegs schmerzfreie Geburt und das es schnell geht. Mensch jetzt schon 4-5 cm und denn kannst du noch beruhigt tippseln? RESPEKT

Wer weiß vielleicht ist es zum Mittag schon da

LG schneckchen71 #ei 5ssw

Beitrag von mutti1983 31.03.10 - 09:48 Uhr

uiiiii :D

Das würde ja heißen, dass dein Krümel heute noch kommt :D


Ich freu mich für dich#huepf

Alles Liebe und gute für die Geburt, und dass du nicht all zu viele Schmerzen hast #zitter

LG Patty und Emelie mit #ei 5+3

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 09:50 Uhr

Liebe Chrisf,

ich wünsche dir eine Wunderschöne Geburt und eine tolle Kennlernzeit!!

Alles gute!

Bis bald im Babyforum :)

LG
Canadia mit Jasmin 19Wochen

Beitrag von channa1985 31.03.10 - 09:51 Uhr

huhu, ich wnsche dir alles gute fr die geburt :)du darfst jetzt auch aufgeregt sein :)
lg#liebdrueck

Beitrag von chrisf 31.03.10 - 09:55 Uhr

ganz lieben dank für eure unterstützung!!!

ich wünsch euch allen einen schönen mittwoch und ich melde mich, sobald wir mehr wissen.

Beitrag von catch-up 31.03.10 - 09:58 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Du Glückspilz!

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 09:59 Uhr

Ohhhh wie aufregend #freu, ich drück dir ganz fest meine Daumen und wünsch dir alles, alles Gute und auch ganz viel Glück #ole.

lg

Beitrag von nickel-79 31.03.10 - 10:05 Uhr

Hey,

oh man, jetzt gehts ab.
Viel Glück.

Und ich glaube nach 11 Jahren gilst Du wieder als " Erstgebärende" ich glaube sogar schon nach 8 Jahren.

Viel, viel Glück

Beitrag von steffi-1985 31.03.10 - 10:11 Uhr

Hi.

Ich wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Entbindung!

Lg Steffi

Beitrag von dnkim 31.03.10 - 10:20 Uhr

wünsche dir eine schnelle geburt und wenig schmerzhaft.
alles gute

Beitrag von mama.ines 31.03.10 - 11:24 Uhr

ich habe es heut auch schon gelesen ich wünsch dir alles gute