AS am 16.3.2010, jetzt Unterleibsschmerzen und viel ZS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von norddeich 31.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo

hatte vor 2 Tagen schon mal gepostet das ich so unterleibsschmerzen habe, einige von euch haben gesagt es könnte der ES sein. Hatte da aber noch keine ZS. Seit gestern abend habe ich ziehen in der Leiste und vermehrten ZS , es wäre zu schön wenn es tatsächlich schon in einen normalen Rhytmus kommen würde.

Was meint ihr? Wann hattet ihr eure MENS wieder nach einer AS?

lg Melanie mit feli an der Hand und #sternchen ganz ganz fest im Herzen.

Beitrag von 959707 31.03.10 - 10:08 Uhr

hallo melanie!ich hatte nach meiner ersten as im dez 09 nach 32 tagen wieder meine mens bin danach gleich wieder ss geworden ,hab es leider nur bis 8+1 geschafft hatte dann wieder eine as am 3.3.2010 und warte jetzt auf meine mens hatte diesen monat einen es(mit ovus getestet) hoffe sie kommen bald!
alles liebe
lg bianca mit #stern#stern im #herzlich

Beitrag von windel-winnie 31.03.10 - 14:08 Uhr

ich schon wieder ;-). Mir gehts nämlich genauso... Hab immer wieder ziehen im UL und stechen in der Leiste und ziehen im Rücken, aber kein ZS, dafür jede menge andern schleim #augen#hicks.
Glaub nicht dass es bei mir der ES ist, da es zu lange dauert #gruebel. Keine Ahnung was es sonst sien kann....
Ach ja, mein Ovu war auch negativ, heißt wohl hcg ist runter aber auch kein ES :-(.

Haste mal Ovus gemacht??

LG

Beitrag von norddeich 01.04.10 - 09:32 Uhr

hallo

ja die waren negativ

lg Melanie