wenn die Spitze zu sehen ist...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 31.03.10 - 09:48 Uhr

...wie lange dauert es denn dann noch, bis der Zahn durch ist?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Nach wochenlanger Quälerei ist nun endlich tatsächlich die Spitze zu sehen #huepf

Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr allzu lange #zitter

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von stephimami 31.03.10 - 10:00 Uhr

huhu nadine

also bei Tamara war das so ca ne woche bis man mehr gesehen hat bis der zahn ganz da ist kann noch ne weile dauern aber keine ahnung wie lange weil bei uns ist er auch noch icht ganz da.

Nach ca 2 wochen hat man ca 1/4 vom zahn gesehen

lg stephi

Beitrag von kleinemaus873 31.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo Nadine


Bei Lenny ist dann innerhalb von 2 Tagen der ganze Zahn da, Ich denke das ist echt total unterschiedlich bei manchen dauert es dann noch ne woche und bei manchen innerhalb von 2-3Tage.


Lg Kerstin