Zb was sagt ihr dazu??Und wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 31.03.10 - 09:52 Uhr

huhuhuhu

ich hoffe euch allen geht es gut..Was sagt ihr zu meinem ZB?Wie weit bin ich denn eigentlich ich komme immer durcheinander habe ein ganz gutes Gefühl obwohl ich nur ein Kampfbienchen habe.. #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Beitrag von furby84 31.03.10 - 10:24 Uhr

#kratz also ich würde sagen du bis ES+8 ... hoffen wir es ist ein wirkliches Kampfbienchen und hat sein Ziel erreicht...

LG Pia#klee