Mens noch net da, aber Tag ist ja noch lang *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 31.03.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich entschuldige mich schon mal für das viele #bla was ich die letzten Tage so geschrieben hab aber das mußte mal raus....

Erstmal ein lecker #tasse für alle !

So meine Mens ist noch nicht da immer noch nur bisschen braun beim abwischen am Papier, Binde blütenweiss nach der Nacht, bin heute ES+14 und werde die Pest aber im laufe des Tages wohl erwarten... muss eh später auf die Arbeit dann denk ich net zuviel dran und irgendwann wird sie dann wohl leider da sein...:-[

Auf ein neues und am 9.4. dann noch das SG abwarten...
leider kein Weihnachtsbaby aber das ist nicht schlimm, hauptsache irgendwann gesund #schwanger mit nem kleinen Würmchen...

LG Pia